Welcome to   

Imprint

 

Bernd Heilenz
Alter Wetzlarer Weg 4
35392 Giessen
Germany
ernyernys.de

 

Disclaimer

 

DE - Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

Adobe® & Atmosphere™ sind registrierte Marken. Diese Seiten sind weder in einer Weise mit ihnen Verbunden noch ein implizierter Repräsentant.
Andere Copyright Inhalte die hier vorgeschlagen sind unterliegen dem alleinigen Eigentum des jeweiligen Eigners. Diese Seite ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

 

UK - Adobe® & Atmosphere™ are registered trademarks. This site is no way affiliated with them on a professional level nor an implied representative.
Other copyrighted material suggested here is the sole property of their respective owners. This site is for personal use and reference only.


3D Worlds

Volcano Island

 

VRML
Atmo

Cave Island

 

VRML
Atmo

Kraut Grill

 

VRML
Atmo

Solaris

 

Nemo

 

Kiosk

 

Tarn

 

Dom

 

S.O.S

 

Matrix

 

Tiland

 

Imprint

Author

© 2004-2022 - Erny Highlands 

2024
April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
all